Die ersten vierzehn Tage.

Ihr habt so lange auf diesen einzigartigen Moment gewartet und nun ist euer Baby endlich da! Jedes Detail an ihm ist so besonders und einzigartig!  Die winzigen kleinen Finger und Zehen, wie es sich streckt und gähnt und wie es euer Leben von jetzt auf nachher so einen Zauber verleihen konnte.  Die erste Zeit mit eurem kleinen Liebling vergeht wie im Flug. Darum ist die Neugeborenenfotografie der beste Weg, diese einzigartigen Momente für die Ewigkeit festzuhalten!
 
Ich habe mich auf einen natürlicheren, babygeführten Stil der Neugeborenenfotografie spezialisiert, dabei ziehe ich es vor, euer Baby weitestgehend so liegen zu lassen, wie es am bequemsten ist. Ich beobachte euer Baby und sehe, wie es ist und wie es sich am wohlsten fühlt. Ich fange dann diese Stimmung und jedes kleine Detail ein, auch ohne komplizierte und unbequeme Posen.

Dies bedeutet auch, dass alle Neugeborenenfotos, die ich aufnehme, so einzigartig sind wie euer Baby.

Newborn

349
  • 10 liebevoll bearbeitete Fotos in bester Qualität
  • *19€ für jedes weitere Bild