Das Studio

Fühl dich wie zu Hause.

Gemütlich, warm und liebevoll eingerichtet –
in meinen kleinen Kreativort in Hechingen Stein möchte ich dich und deine Familie Willkommen heißen!
Mache es dir bequem und nehme dir gerne einen Moment für dich, während ich mich liebevoll um die kleinen Fotogäste kümmere.
Mir ist wichtig, dass ihr euch wohlfühlt, das Gefühl von einer heimeligen Wohnzimmeratmosphäre verspürt und ganz ihr selbst sein könnt.
– so entstehen natürliche Fotos für die Ewigkeit

Dafür ist gesorgt.

Outfits

Für meine „Mini-Gäste“ bin ich immer auf der Suche nach neuen wunderbaren Stoffen, Outfits und Accessoires, diese perfekt zu meinem authentischen und natürlichen Fotostil passen.
Diese Auswahl stelle ich euch gerne während des Shootings zur verfügung.

Wickeltisch

Das Wohlbefinden eures kleinen Wunders steht immer an erster Stelle!
Während des Shootings haben wir genügend Zeit für Still – aber auch Kuschelpausen.
Für eine Wickelpause steht ein ausgestatteter Wickeltisch für euch bereit.
Sodass sich euer Kleines rundum wohlfühlt!

Wickeltisch

Das Wohlbefinden eures kleinen Wunders steht immer an erster Stelle!
Während des Shootings haben wir genügend Zeit für Still – aber auch Kuschelpausen.
Für eine Wickelpause steht ein ausgestatteter Wickeltisch für euch bereit.
Sodass sich euer Kleines rundum wohlfühlt!

Spielzeug

Um die kleinen Fotogäste bei Laune und an Ort und Stelle zu halten setze ich auf ausgewähltes Holzspielzeug und Kuscheltiere, diese während dem Shooting gerne genutzt werden dürfen und den Bildern einen authentischen, ungestellten Look verleihen.