Schön, dass du hier bist!

Ich bin Jana, das Gesicht hinter Tinkerbell Fotografie – in Hechingen.

Ich bin Fotografin im Bereich Neugeborene, Baby, Schwangerschaft und Familie.

Meine Liebe zur Fotografie.

Seit ich denken kann, liebe ich es Momente einzufangen. 

Die Familienfotografie ist für mich einfach die perfekte Kombination aus meiner Leidenschaft zur Fotografie und meinem gelernten Beruf als Erzieherin. 

Die Reise von der Schwangerschaft zum Neugeborenen und Baby festzuhalten ist einfach unglaublich und ich bin so glücklich, das zu tun, was ich liebe.

Dabei bin ich kein Fan verrückter Posen und knalliger Accessoires sondern mag es natürlich, dezent und zart – Für zeitlose Erinnerungen.

Genau dafür ist mein Studio perfekt eingerichtet. 

Ob clean und auf das Wichtigste reduziert oder warm mit einer gemütlichen „Zuhause“-Atmosphäre. Mit meinen zwei unterschiedlich gestalteten Räumen bekommt ihr beides!

Es ist der idealer Wohlfühlort, um natürliche, zeitlose Erinnerungen für die Ewigkeit zu erstellen.