Schön, dass du hier bist!

Ich bin Jana, das Gesicht hinter Tinkerbell Fotografie – in Hechingen.

Ich bin Fotografin im Bereich Neugeborene, Baby, Schwangerschaft und Familie.

Meine Liebe zur Fotografie.

Ich habe ein schönes, speziell gebautes Studio in dem Haus in dem ich wohne in Hechingen-Stein. Es ist der idealer Wohlfühlort, um meine natürlichen, zeitlosen Fotos für die Ewigkeit zu erstellen.

Ich bin kein Fan verrückter Posen und knalliger Accessoires sondern mag es eher natürlich, dezent und zart – Für zeitlose Erinnerungen.

Ich bin gelernte Erzieherin und arbeite nach wie vor in einer Kinderkrippe in Hechingen. Der Umgang mit den Kleinen ist mir daher nicht neu und war schon immer etwas, das mir sehr am Herzen liegt.

Die Reise von der Schwangerschaft zum Neugeborenen und Baby festzuhalten ist einfach unglaublich und ich bin so glücklich, das zu tun, was ich liebe.